Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Willkommen beim
Fachverband für
Sponsoring-Agenturen
und Dienstleister

 

Image

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) ist die Interessenvertretung der Dienstleister innerhalb des Sponsoring-Marktes der DACH-Region. Der FASPO ist interdisziplinär aufgestellt und sichert so einen ganzheitlichen Blick auf die Themen und Interessen der Dienstleister. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Bedeutung von Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Sponsoring aufzuzeigen und so die Relevanz der Dienstleister im Sponsoring-Markt zu fördern. Durch den konstanten Dialog mit seinen Mitgliedern, der Politik, der Wirtschaft, den Sponsoring-Anbietern sowie weiteren Marktteilnehmern und Interessensverbänden fördert der FASPO anwendungs- und zielorientiert die Entwicklung der gesamten Sportbusiness-Branche. Aus der Kombination von jahrelanger Marktexpertise, engster Vernetzungen innerhalb der Sponsoring-Szene und der Leidenschaft und Services für Dienstleistungen entsteht der Mehrwert, den wir als Interessenvertretung schaffen.

BEWERBUNGSFRIST FÜR DEN 21. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD BIS ZUM 30. APRIL VERLÄNGERT

Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER mit weltweiter Ausstrahlung eigener TV-Sondersendung

European Sponsorship Association (ESA) veröffentlicht die Shortlist für den ESA Excellence Awards 2013

European Sponsorship Association (ESA) ruft zur Bewerbung für den ESA Excellence Award auf