Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Duvinage

Unsere Kanzlei zeichnet sich nicht nur durch Expertise in einer Reihe von Spezialgebieten aus, sondern vor allem durch die Entwicklung individueller Strategien.

Sport & Medien: Die Sportrechtevermarktung hat sich in den vergangenen Jahrzehnten explosionsartig weiterentwickelt. Von Anfang an war unsere Kanzlei an der Schnittstelle zwischen Sport und Medien dabei. Heute steht bei uns die Beratung der originären Rechteinhaber im Sport, also von Verbänden, Ligen, Vereinen und Einzelsportlern, im Vordergrund. Im Bereich Medien konzentrieren wir uns auf die umfassende Beratung von Medienagenturen, Schauspielern und Moderatoren.

Startups: Unsere Mandanten wissen, dass wir die Vereinbarungsinhalte (mit den typischen Vesting-Klauseln, Good-Leaver-/Bad-Leaver-Bestimmungen, Call-/Put-Konstruktionen, Tag-Along- und Drag-Along-Abreden etc.) individuell auf ihre Bedürfnisse zuschneidern.

Kontakt:
DUVINAGE Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Guido Kambli
Lachnerstraße 32
80639 München, Germany

Telefon: +49 89 / 139 28 - 125
Telefax: +49 89 / 139 28 – 139

kambli@duvinage-lawyers.com
www.duvinage-lawyers.com