Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
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Marktdaten / Studien

21.11.2013 , Studie von Advant Planning

Umfangreiche Studie belegt, dass Nachhaltigkeit auf hohe Relevanz unter Sportinteressierten trifft und Nachhaltigkeitsmaßnahmen für Bundesligisten an Bedeutung gewinnen. Borussia Dortmund und Krombacher führend in den Wahrnehmungsrankings.

 
25.09.2013 , Sponsoring-Index 2013 der Agentur Serviceplan

Serviceplan Sponsoring & Live und Sky Media Network haben in diesem Jahr zum zweiten Mal den Deutschen Sponsoring-Index veröffentlicht. Anhand dieser Kennzahl wird analysiert, welchen Mehrwert Marken durch Sponsoring erzielen und wie ein solch...

 
22.08.2013 , Sponsoringstudie 2013 der TU Braunschweig

Die TU Braunschweig hat anlässlich des 50. Geburtstages der Fußball-Bundesliga eine empirische Studie mit über 4.000 Personen durchgeführt. Die Deutsche Telekom, adidas und Jägermeister sind die drei bekanntesten Sponsoren in der Geschichte der Fu...

 
 
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