Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Hans-Conrad Walter
- Jean-Baptiste Felten
- Dino Büscher
- Markus Gotta
- Marco Bernasconi
- Marcel Schmid
- Jens Erichsen
- Prof. Dr. Frucht
- Arne Bergmann
- Prof. Dr. Schmidt
- Marco Klewenhagen

 


Dino_Büscher

28.08.2015

*09.08.1971, Dino Büscher ist Gründer und Gesellschafter von fischerAppelt, live marketing und Gründer von fischerAppelt, qatar. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Uni-GH-Siegen und École Superior de Commerce in Tours (Frankreich), war er 14 Jahre lang für BBDO Deutschland tätig, zuletzt sieben Jahre lang als Geschäftsführer der BBDO live. Seit 2012 leitet er den Bereich live marketing bei fischerAppelt. Unter anderem war er für die strategische und konzeptionelle Beratung und Aktivierung der Sportsponsoring-Engagements der Deutschen Post während der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Deutschland, sowie die Premiumpartnerschaft mit dem DFB (Herren-Nationalmannschaft und DFB-Pokal) verantwortlich. 2014 führte Dino Büscher die Sportkompetenz der verschiedenen Disziplinen der Creative Content Group in einer neu gegründeten Unit zusammen. Der Bereich Sportmarketing betreut heute Kunden, wie Deutsche Post, Hisense Germany GmbH, Schüco International KG, Commercial Bank oder Gazprom Germania GmbH.