Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Hans-Conrad Walter
- Jean-Baptiste Felten
- Dino Büscher
- Markus Gotta
- Marco Bernasconi
- Marcel Schmid
- Jens Erichsen
- Prof. Dr. Frucht
- Arne Bergmann
- Prof. Dr. Schmidt
- Marco Klewenhagen

 


Jean-Baptiste-Felten

28.08.2015

Jean-Baptiste Felten (geb. 1958) ist Gründer und Geschäftsführer der Felten & Compagnie AG. Vor der Gründung 1999 war er in leitenden Positionen bei bedeutenden Agenturen und Unternehmen u.a. Team/BBDO Hamburg (1988), ABB Asea Brown Boveri Ltd (1990), CWL Holing (1994), in Deutschland und der Schweiz im Bereich Marketing und Communications tätig. Seit 1996 ist er Vorstandsmitglied des Fachverbands für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister, zu dessen Gründungsmitgliedern er zählt. Aktuell ist er Präsident des FASPO Schweiz. Des Weiteren ist er als Dozent, u.a. für die Zürcher Hochschule f. angewandte Wissenschaften und die Hochschule Luzern, engagiert.