Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Hans-Conrad Walter
- Jean-Baptiste Felten
- Dino Büscher
- Markus Gotta
- Marco Bernasconi
- Marcel Schmid
- Jens Erichsen
- Prof. Dr. Frucht
- Arne Bergmann
- Prof. Dr. Schmidt
- Marco Klewenhagen

 


Marco Klewenhagen

28.08.2015

Marco Klewenhagen ist Geschäftsführender Chefredakteur und Mitherausgeber von SPONSORs. Nach Abschluss des Sportökonomie-Studiums in Bayreuth startete Klewenhagen 1996 seine Karriere als Redakteur beim Fachmedium. Dort stieg er bald zum leitenden Redakteur auf und wurde 2001 zum Geschäftsführenden Chefredakteur ernannt. Der gebürtige Hamburger wurde 2006 zum Mitherausgeber und führt seitdem die Geschäfte der SPONSORs Verlags GmbH mit Sitz in der Hansestadt. Somit verantwortet Klewenhagen alle Print-und Digitalmedien des Verlags sowie zahlreiche Kongresse, die, wie der SPONSORs Business Summit („SpoBiS") mit 1.700 Teilnehmern, den Branchenprotagonisten hochwertige Plattformen zum Wissensaustausch und zur Interaktion bieten. Darüber hinaus gründete SPONSORs 2014 gemeinsam mit der WHU – Otto Beisheim School of Management die „SPOAC – Sports Business Academy by WHU". Klewenhagen, Initiator und Mitglied im Advisory Board", möchte damit der zunehmenden Professionalisierung des Sportbusiness Rechnung tragen und mit dem Weiterbildungsangebot künftige Führungskräfte des Marktes fördern.