Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury - Internationaler Sponsoring Award 2015

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen.

Herr Dino Büscher, Herr Arne Bergmann, Prof.Dr.Frucht, Hans-Conrad Walter, Jens Erichsen, Marcel Schmid, Marco Bernasconi, Marco Klewenhagen, Markus Gotta & Prof.Dr.Schmidt

 

  

Image

 

Jens Erichsen

28.08.2015

ist Geschäftsführer der Carat Deutschland GmbH in Wiesbaden. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der strategischen Kommunikationsberatung und bringt umfangreiche Markenführungserfahrung mit, insbesondere aus den Bereichen Werbung, Media und Sponsoring. Zuvor arbeitete Jens Erichsen bei der Allianz Deutschland AG, wo er zuletzt als Abteilungsdirektor für die Markenkommunikation der Allianz in Deutschland verantwortlich war. In dieser Rolle u.a. auch für die Allianz Sponsoring Projekte Formel 1 und Allianz Arena. Seine Karriere startete Jens Erichsen als TV Planer bei Heye & Partner in München. Danach war er mehrere Jahre als Media Manager bei Kraft Jacobs Suchard in Bremen tätig. Jens Erichsen hat umfangreiche Erfahrung als Juror, so war er bereits Mitglied der Jurys der Cannes Lions, des Dubai Lynx Festivals, des Deutschen Mediapreises und dem New York Festival.