Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury - Internationaler Sponsoring Award 2016

Die Jury des 23. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 8 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

Hans-Conrad Walter, Marc Socher, Mag. Brigitte Kössner-Skoff, Jean-Baptiste Felten, Peter Strahlendorf, Jan Lehman, Markus Gotta & Prof.Dr.Schmidt.

Image

 

Prof. Dr. Sascha Schmidt

13.04.2016

Sascha L. Schmidt ist Professor, Lehrstuhlinhaber und Leiter des Center for Sports and Management (CSM) an der WHU – Otto Beisheim School of Management am Standort Düsseldorf. Dort widmet er sich der Zukunft des Sports als einen seiner zentralen Forschungsschwerpunkte. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Essen und Zürich, wo er auch promovierte. Auf Einladung der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Harvard Business School ging er als Visiting Scholar nach Boston und stieg danach in die Unternehmensberatung McKinsey ein.