Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury - Internationaler Sponsoring Award 2017

Die Jury des 24. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den sechs folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

Dr. Jan Lehmann, Torsten Wirwas, Ingo Rentz, Jean-Baptiste Felten, Mag. Brigitte Kössner-Skoff, Professor Dr. Sascha Schmidt

 

  

Image

 

24.11.2017 , Hamburg

Ingo Rentz (Jahr 1982) studierte Geschichte und Germanistik in Tübingen und Freiburg. Erste journalistische Erfahrungen sammelte er als freier Mitarbeiter bei der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung und Badischen Ze...

 
24.11.2017 , Hamburg

BERUFLICHER WERDEGANG

Seit 04/2015 Geschäftsführer bei Nielsen Sports Deutschland GmbH (ehemals REPUCOM Deutschland GmbH)<...

 
24.11.2017 , Hamburg

Torsten Wirwas gründete das Deutschland Office von M&C Saatchi Sport & Entertainment in 2012, mitten in Berlin. Mit der klaren Positionierung als „The Creative Sponsorship Agency" und dem Fokus auf die Bereiche...

 
24.11.2017 , Hamburg

Jean-Baptiste Felten (geb. 1958) ist Gründer und Geschäftsführer der Felten & Compagnie AG. Vor der Gründung 1999 ...

 
24.11.2017 , Hamburg

Brigitte Kössner-Skoff studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Seit 1987 betreute sie internationale Markenartikelunternehmen als Marketingkonsulentin.
Seit 1989 ist sie im Kunstmanag...

 
24.11.2017 , Hamburg

Sascha L. Schmidt ist Seniorprofessor, Lehrstuhlinhaber und Leiter des Center for Sports and Management (CSM) an der W...

 
 
Seite 1/1    1