Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 24. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 6 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Mag. Brigitte Kössner-Skoff
- Dr. Jan Lehmann
- Torsten Wirwas
- Ingo Rentz
- Jean-Baptiste Felten
- Professor Dr. Sascha Schmidt

 

 


 

Mag. Brigitte Kössner-Skoff

24.11.2017 , Hamburg

Brigitte Kössner-Skoff studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien.
Seit 1987 betreute sie internationale Markenartikelunternehmen als Marketingkonsulentin.
Seit 1989 ist sie im Kunstmanagement tätig und übernahm 1991 die Geschäftsführung der „Initiativen Wirtschaft für Kunst", einer international tätigen non-profit-Organisation und war langjähriges Vorstandsmitglied des „European Committee for Business, Arts & Culture". Seit über 25 Jahren ist Brigitte Kössner-Skoff für die Organisation des Österreichischen Kunstsponsoring-Preises „Maecenas" in Kooperation mit dem ORF sowie für zahlreiche „Maecenas-Preise" in den Bundesländern in der Gesamtorganisation und Präsentation verantwortlich. Neben der Öffentlichkeitsarbeit zum Thema „Wirtschaft & Kunst" erstellt sie Konzepte und Studien, organisiert Ausstellungen und ist als Referentin im In- und Ausland tätig. Sie war als Lektorin und Vortragende an der Universität Wien, Universität für angewandte Kunst Wien, Universität Klagenfurt, Universität Mailand und Universität Bern sowie in St. Gallen tätig. Ihre Fachbücher und Publikationen zeigen jeweils die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Gebiet des Kunst- und Kultursponsorings.