24.09.2015 , Hamburg
Der Kongress am 05. Oktober 2015 liefert erneut den Überblick über aktuelle Entwicklungen des digitalen Marketings.Im Programm 2015: amazon, BMW, Deutsche Bahn, Vodafone, Borussia Mönchengladbach, Frisch Auf! Göppingen, Deutsche Telekom & Beko BBL uvm.
Egal ob Top-Vereine oder ‚starke' Marken – die Devise „Tablet is the new TV" und „Mobile First" gewinnt immer häufiger an Gewichtung. Direkter (Fan-)Dialog, spontane Interaktion und kreativer Content der Sozialen Medien stehen dem Reichweitenkampf des linearen TV-Programms und „paid likes" gegenüber.
Wie wird digitale Kommunikation monetär richtig bewertet und wie gelingt nachhaltiges Fan-Engagement? Der Kongress DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT 2015 liefert Antworten aus der Praxis und stellt neue Vermarktungschancen des „web-based contents" in den Vordergrund.
Alle Infos:
Zum Programm
Zur Anmeldung
Zur Homepage
Kontakt:
ESB Marketing Netzwerk
Fabian Weber B
Brunneggstr.9
CH-9001 St.Gallen Tel.: +41 71 223 78 82
E-Mail: presse@esb-online.com
Web: www.esb-online.com