Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

SAVE THE DATE! DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER 2014

14.02.2014 , Hamburg

Der deutsche Fußball gewinnt international zunehmend an Ansehen.
Die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER zeichnet deutsche Trainer und Spieler für ihr Engagement im Ausland aus.


Bereits im vergangenen Jahr hatte die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER 2013 die Awards in drei Kategorien vergeben – Die Preisträger waren Holger Obermann, Dettmar Cramer und Sami Khedira.


Auch 2014 zeichnet die Initiative das Engagement deutscher Trainer und Spieler aus. Die Sieger werden am 05. Mai 2014 im Auswärtigen Amt in Berlin bekanntgegeben und ausgezeichnet.

Informationen zur Initiative erhalten Sie auf der Website www.fussballbotschafter.de