Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Der repositionierte FASPO launcht neue Website

01.11.2013 , Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) unterstreicht seine zukünftige Neuausrichtung auch durch einen neuen Web-Auftritt. Neben agenturspezifischen Dienstleistungen, Inhalten und Rubriken ermöglicht die benutzerfreundliche Struktur das schnelle Auffinden konkreter Suchergebnisse. Damit unterstreicht der neue FASPO seine konkrete Ausrichtung auf die Agentur und Dienstleister im Sponsoring-Markt.