Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

DIE GEWINNER DES 24. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARDS STEHEN FEST

29.11.2017 , Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat am Abend des 28. November 2017 die besten Sponsoring-Projekte und Agenturen des Jahres 2016 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public, Innovation, „Agentur/Dienstleister des Jahres" und „Newcomer des Jahres" mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) gekürt. Zusätzlich wurde in diesem Jahr ein außerordentlicher Award verliehen – der Lifetime Achievement Award. Eine unabhängige Expertenjury hat die zahlreichen Projekteinreichungen und Unternehmensvorstellungen gesichtet, bewertet und folgende Gewinner ermittelt: Weitere Infos finden Sie hier!