Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

BEWERBUNGSFRIST FÜR DEN 24. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD BIS ZUM 24. OKTOBER 2017 VERLÄNGERT!

25.09.2017

Icon Bewerbungsunterlagen_ISA_2017.pdf

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) hat die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Internationalen Sponsoring Award verlängert.

Noch bis zum 24. Oktober 2017 können Sponsoringprojekte des Jahres 2016 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public und Innovation sowie Unternehmensvorstellungen in den Kategorien „Agentur/Dienstleister des Jahres" und „Newcomer des Jahres" eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!

Weitere Infos finden Sie hier.