Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

FASPO-Mitglied Schillinger & Pankratz wird Apollo18

10.12.2018 , Berlin

Ready - Set - Go: Aus Schillinger & Pankratz wird Apollo18!

Seit unserer Gründung im Jahr 2010 hat sich viel getan: Der unaufhaltsame Aufstieg von Social Media, die alles bewegende Globalisierung, neue spannende Sportarten wie eSports und Formel E, technologische Entwicklungen in AR, VR, AI oder die Cloud. Alle Entwicklungen und Erfindungen haben wir immer mit viel Freude angenommen, für uns adaptiert, genutzt und manchmal auch kritisch und kontrovers diskutiert.

Was stets blieb ist die Neugier auf das Neue, Unerforschte und was uns immer angetrieben hat, ist Pioniergeist. Diesem Pioniergeist tragen wir nun Rechnung: Wir wandeln uns von einem inhaberzentrierten zu einem partnergeführten Unternehmen. Zukünftig wird Apollo18 von acht gleichberechtigten Partnern geführt. Durch deutlich mehr digitale Kompetenz erweitern sich die Services und Dienstleistungen umfassend.

Weitere Informationen unter www.apollo18.com
Trailer