Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

ZHAW- Zertifikatslehrgang Sponsoring Management

01.09.2014 , Zürich

Der nächste Jahrgang des 12-tägigen, berufsbegleitenden Zertifikatslehrgang (CAS) "Sponsoring Management" an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) startet am 22. Oktober 2014.

Der CAS Sponsoring Management wurde zusammen mit dem Fachverband für Sponsoring (FASPO) entwickelt und ist das erste berufsbegleitende Weiterbildungsangebot auf Fachhochschulniveau im deutschsprachigen Raum. Der Lehrgang wendet sich an Berufstätige aus den Bereichen Marketing, Corporate Communications und Corporate Social Responsibility sowie an Berufseinsteiger oder -Umsteigerinnen aus den Bereichen Werbung, Medien und Kommunikation. Ebenso angesprochen sind Sponsoringverantwortliche aus Sport, Kultur und anderen Sponsoringfeldern.

Am 15. September ist Anmeldeschluss: Weitere Informationen unter www.zkm.zhaw.ch/sponsoring