Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

News

29.11.2017 , Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) hat am Abend des 28. November 2017 die besten Sponsoring-Projekte und Agenturen des Jahres 2016 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public, Innovation, „Agentur/Dienstle...

 
24.11.2017 , Hamburg

Die Hall of Fame des FASPO ist um eine Persönlichkeit reicher: Carsten Schmidt, CEO von Sky Deutschland

 
09.11.2017 , Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) gibt heute die Nominierten für den 24. Internationalen Sponsoring Award (ISA) bekannt. Gekürt werden die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2016 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public und Inn...

 
 
Seite 1/1    1