Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
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Pressemitteilungen

FASPO richtet Jubiläums-Verleihung des Internationalen Sponsoring Awards (ISA) in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom in Berlin aus.

Für das 20-jährige Jubiläum des Internationalen Sponsoring-Awards konnte der FASPO die Deutsche Telekom als Partner gewinnen. „Die Deutsche Telekom ist und war schon immer ein großer und erfolgreicher Sponsor, umso mehr freuen wir uns, den Jubiläums-ISA in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom ausrichten zu können", sagt FASPO-Präsident Oliver Kaiser. Im Rahmen der Veranstaltung werden auch wieder Branchengrößen für ihre Verdienste in die „Sponsoring Hall of Fame" des FASPO aufgenommen. Ausklingen wird die ISA Verleihung mit einem Get-together, in der Vertreter der Sponsoring-Szene sowie Persönlichkeiten aus Sport, Kultur und Medien zum Dialog und Austausch geladen werden.

Über den Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO)

Der Fachverband für Sponsoring e.V. ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft im deutschsprachigen Raum.

Kernfunktion seit Gründung des FASPO 1996 ist die Professionalisierung des Kommunikationsinstrumentes Sponsoring sowie seine Profilierung durch Gattungsmarketing auf den Feldern Kultur, Public, Sport und Medien innerhalb der kommerziellen Kommunikation.

Seit 2003 ist FASPO Mitglied im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW und verfolgt die politischen, rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen für Sponsoring in Deutschland und im EU-Raum. FASPO ist als Interessensverband in Lobbyregistern in Brüssel und Berlin gelistet.

Als Dachverband arbeitete FASPO als Joint Industry Committee, also im Konsens aller Marktpartner der Sponsoringwirtschaft. Die Meinungsbildung der Interessengruppen innerhalb des FASPO erfolgt in Arbeitsgruppen bzw. Marketingplattformen.

FASPO Information
Tel. +49 (0)40 609508-33
E-Mail: info@faspo.de
www.faspo.de