Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Publikationen

Hiermit bestelle ich folgende Publikation:

FASPO KONVENTION zur Ermittlung und Verrechnung von Leistungswerten im Sponsoring

Die FASPO-Konvention enthält praxisnahe Empfehlungen für die Ermittlung von Eventkontakten und Medienkontakten bei Sponsoringmaßnahmen sowie die Berechnung des Kosten-Leistungsverhältnisses (Tausend-Kontakt-Preis) analog zur klassischen Werbung. Die Konvention ist gleichermaßen auf Sport-, Kultur- und Socialsponsoring anwendbar.

Bestellformular

Hiermit bestelle ich folgende FASPO-Publikation:
„FASPO KONVENTION zur Ermittlung und Verrechnung von Leistungswerten im Sponsoring “ zum Preis von EUR 75,00, inkl. Mwst.
Unternehmen*:
VAT-NR*:
Name*:
Funktion:
Straße*:
PLZ/Ort*:
Tel.*:
Fax:
Email*:
Bemerkung:
* = Pflichtfelder

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der gemachten Angaben zur Bestellperson und willige ein dass diese persönlichen Angaben zur Durchführung und Abwicklung der Bestellung erfasst, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Ich bestätige, über die nach dem Fernabsatzgesetz zu erteilenden Informationen und insbesondere über das mir zustehende Widerrufs- bzw. Rückgaberecht belehrt worden zu sein.