Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Publikationen

Hiermit bestelle ich folgende Publikation:

Die Wirkung von Sponsorships der US-Profi-Sportligen auf den Aktienkurs der Sponsoren

Der Fachverband für Sponsoring FASPO sieht durch diese Ergebnisse die Effizienz der Investitionen in Liga-Sponsoring, Titel- oder Vereinssponsoring oder auch ins Naming Right von Stadien/Arenen für die Wirtschaft bestätigt. Die im amerikanischen „Journal of the Academy of Marketing Science” unter dem Titel „The Relationship Between Major-League Sports' Official Sponsorship Announcements and the Stock Prices of Sponsoring Firms” Ende 2005 veröffentliche Studie publiziert der Fachverband für Sponsoring FASPO jetzt offiziell im deutschsprachigen Raum.

Bestellformular

Hiermit bestelle ich folgende FASPO-Publikation:
„Die Wirkung von Sponsorships der US-Profi-Sportligen auf den Aktienkurs der Sponsoren“ zum Preis von EUR 30,00, inkl. Mwst.
Unternehmen*:
VAT-NR*:
Name*:
Funktion:
Straße*:
PLZ/Ort*:
Tel.*:
Fax:
Email*:
Bemerkung:
* = Pflichtfelder

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der gemachten Angaben zur Bestellperson und willige ein dass diese persönlichen Angaben zur Durchführung und Abwicklung der Bestellung erfasst, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Ich bestätige, über die nach dem Fernabsatzgesetz zu erteilenden Informationen und insbesondere über das mir zustehende Widerrufs- bzw. Rückgaberecht belehrt worden zu sein.