Publikationen
Hiermit bestelle ich folgende Publikation:Die Wirkung von Sponsorships der US-Profi-Sportligen auf den Aktienkurs der Sponsoren
Der Fachverband für Sponsoring FASPO sieht durch diese Ergebnisse die Effizienz der Investitionen in Liga-Sponsoring, Titel- oder Vereinssponsoring oder auch ins Naming Right von Stadien/Arenen für die Wirtschaft bestätigt. Die im amerikanischen „Journal of the Academy of Marketing Science” unter dem Titel „The Relationship Between Major-League Sports' Official Sponsorship Announcements and the Stock Prices of Sponsoring Firms” Ende 2005 veröffentliche Studie publiziert der Fachverband für Sponsoring FASPO jetzt offiziell im deutschsprachigen Raum.
Bestellformular
Hiermit bestelle ich folgende FASPO-Publikation:
„Die Wirkung von Sponsorships der US-Profi-Sportligen auf den Aktienkurs der Sponsoren“ zum Preis von EUR 30,00, inkl. Mwst.
„Die Wirkung von Sponsorships der US-Profi-Sportligen auf den Aktienkurs der Sponsoren“ zum Preis von EUR 30,00, inkl. Mwst.