Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Havas Media Group

Havas Media Group besteht aus den drei Agentur-Marken für Mediaplanung Havas Media, arena Media und forward Media sowie Havas Sports & Entertainment, dem weltweit größten Netzwerk für Brand Engagement.

Havas Media ist eine Top 10 Mediaagentur in Deutschland und hat ca. 300 Mitarbeiter aus über 30 Nationen am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten fünf Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft ihre Billings auf knapp 800 Mio. Euro vervierfacht und konnte im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Sparkasse, Telefónica (o2), Freixenet, Jacobs Douwe Egberts, Check24, Nintendo, Electronic Arts und Hermes Arzneimittel. Havas Media hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination von Hugo Boss und Hyundai/Kia verantwortlich.

Durch die Bündelung aller Mitarbeiter und Kompetenzen am Standort Frankfurt sind wir agiler als andere Agenturen und können schnell und flexibel auf Veränderungen im Markt und die Anforderungen unserer Kunden reagieren. Wir haben bereits 2011 die Trennung der klassischen Planung von der digitalen Planung aufgehoben und integrierte Kundenteams für eine holistische Beratung und Planung geschaffen.

Die Agentur wurde in Deutschland bereits 1984 als inhabergeführte Mediaagentur (Schmitter MA) gegründet und 2001 von der spanischen Media Planning Group (MPG) übernommen. Im gleichen Jahr übernahm die Havas zu 100% die MPG. In 2013 wurde das gesamte Branding der Gruppe weltweit umgestellt und MPG in der Marke Havas Media integriert. Das Re-Branding spiegelt die einfache Struktur und die Zugehörigkeit der Gruppe zum Havas-Netzwerk wider. Neben der Havas Media gehört auch die Kreativagentur Havas Worldwide zum Netzwerk der Havas.

https://www.havasmedia.de/