Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Jury

Die Jury des 22. Internationalen Sponsoring Awards setzt sich aus den 11 folgendenden Branchenspezialisten zusammen:

- Hans-Conrad Walter
- Jean-Baptiste Felten
- Dino Büscher
- Markus Gotta
- Marco Bernasconi
- Marcel Schmid
- Jens Erichsen
- Prof. Dr. Frucht
- Arne Bergmann
- Prof. Dr. Schmidt
- Marco Klewenhagen

 


Marco Bernasconi

28.08.2015

Marco Bernasconi ist seit 2007 Geschäftsführer der Branchenforschungsorganisation WEMF AG für Werbemedienforschung, Zürich. Er studierte Wirtschaftspsychologie und Publizistik an der Universität Zürich. Seine wichtigsten beruflichen Stationen waren die Marketingleitung bei Rivella International AG, Rothrist, die Marketingleitung bei Helvetia-Patria Versicherungen, Basel, Head of Marketing Communications und Kundensegmentleitung bei Swisscom, Worblaufen. Zuletzt war er als Business Development Director bei der GfK Switzerland in Hergiswil tätig.