Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Publikation "Sponsoring: Chancen nutzen, Risiken minimieren"

03.06.2016

Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) hat im Rahmen der AG Sponsoring des Deutschen Global Compact Netzwerks an der Erstellung der Publikation „Sponsoring: Chancen nutzen, Risiken minimieren" durch Mitglieder seines Arbeitskreises Recht und Compliance, geleitet von Prof. Dr. Peter Fissenewert, mit weiteren namhaften Organisationen und Einzelpersonen mitgewirkt. Die Publikation zeigt Compliance-Risiken beim Sponsoring auf und schlägt Maßnahmen zur Minimierung dieser Risiken vor. Die Veröffentlichung kann hier heruntergeladen oder direkt beim DGCN bestellt werden.