Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

DIE NOMINIERTEN FÜR DEN 24. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD STEHEN FEST!

09.11.2017 , Hamburg

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) gibt heute die Nominierten für den 24. Internationalen Sponsoring Award (ISA) bekannt. Gekürt werden die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2016 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public und Innovation. Des Weiteren werden auch in diesem Jahr wieder die unternehmensspezifischen Kategorien „Agentur/ Dienstleister des Jahres" und „Newcomer des Jahres" ausgezeichnet. Eine unabhängige Expertenjury hat die zahlreichen Projekteinreichungen und Unternehmensvorstellungen gesichtet, bewertet und folgende Nominierte ermittelt: www.faspo.de