Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Mission Statement

Der FASPO als Fachverband der Sponsoring-Agenturen und –Dienstleister vertritt die Interessen dieser Gruppierung in der DACH-Region und verfolgt deren Zielsetzungen und Motivlagen innerhalb der Sponsoring-Wirtschaft sowie gegenüber Dritten. Im Kern fokussiert sich die inhaltliche Arbeit auf folgende Aspekte:

  • Schließung der Lücke und Vermittlung zwischen Nachfrage- und Angebotsseite
  • Institutionalisierung und Stärkung des Dialogs mit anderen Marktteilnehmern wie VSA und S20
  • Agenda-Setting für die wichtigsten Themen und Interessenslagen der Agenturen und Dienstleister
  • Treiber von Professionalisierung in der gesamten Sponsoring-Wirtschaft
  • Kernkompetenz in methodischen Fragen
  • Zielerreichung über strategische Mitglieder
  • Stärkung der Servicefunktion und Networking für Mitglieder
  • Internationalisierung des Austausches