Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Verband

Das Präsidium besteht aus zwei Organen: Vorstand und Arbeitskreise. Mitglieder des Vorstands sind: Präsident des FASPO Deutschland (Oliver Kaiser), Vizepräsident Deutschland (Roland Bischof), Vizepräsident Schweiz (Jean-Baptiste Felten), Vizepräsident Österreich (Edwin Weindorfer), Schatzmeister (Oliver Klein) und Kassenprüfer (Guido Kambli). Die Arbeitskreise fokussieren die wichtigsten Felder sowie neue Themenbereiche des Sponsorings: Bildung, Wirkung & Währung, Recht & Compliance, eSports, Best Practice und Digital.

 

Image