Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Verband

Das Präsidium besteht aus drei Organen: Beirat, Vorstand und Arbeitskreisen. Im Beirat sind langjährige Experten der Sponsoring- Branche vertreten, welche den Verband durch ihr Know-How tatkräftig unterstützen. Mitglieder des Vorstands sind: Präsident des FASPO Deutschland (Oliver Kaiser), Vizepräsident Deutschland (Roland Bischof), Vizepräsident Schweiz (Jean-Baptiste Felten), Vizepräsident Österreich (Edwin Weindorfer) und der Schatzmeister (Wichard von Alvensleben). Die Arbeitskreise fokussieren die wichtigsten Felder des Sponsorings: Recht & Compliance, Wirkung, Währung, Public Affairs und Best Practice. Des Weiteren existiert der Arbeitskreis „AK Sponsoring", der aus Mitgliedern des FASPO, der VSA und der S20 besteht. Ziel dieses gemeinschaftlichen Gremiums ist es, über einen institutionalisierten Austausch einen einheitlichen Konsens zu den wichtigsten Fragestellungen der Branche zu erzielen.

 

Image