Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 
 Sponsoring verbindet 
 gesellschaftliches Engagement 
 mit kommunikativem Nutzen 

Hall of Fame

Der FASPO hat im Jahre 2006 die HALL OF FAME des Sponsoring ins Leben gerufen. Mit der Aufnahme in diesen Kreis werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die die Entwicklung des Sponsorings im deutschsprachigen Raum nachhaltig beeinflusst haben.
Seit ihrer Gründung bildet die HALL OF FAME eine zentrale Plattform, um jeweils persönliches Engagement nachdrücklich würdigen zu können.
Bislang wurden 23 bedeutende Persönlichkeiten aus dem Sponsoring-Umfeld in die HALL OF FAME gewählt.

Download Laureaten Broschüre Image             Image


 

09.09.2014 , Hamburg

Herr Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der adidas AG, wird für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste im Sponsoring in die HALL OF FAME Sponsoring des Fachverbands für Sponsoring‑Agenturen und Dienstleister e.V. (FASPO) aufgenommen....

 
18.04.2013 , Hamburg

Im Rahmen der 20. Verleihung des Internationalen Sponsoring Awards in Berlin wird auch eine herausragende Persönlichkeit, die einen wichtigen Beitr...

 
 
Seite 1/1    1